• Faustball Mixedturnier 2017
    Eingestellt am 23. August 2016 von oetb

    Das Traditionsturnier wurde heuer zum 12. Mal hintereinander durchgeführt und rekordverdächtige 16 Mannschaften nahmen daran teil. Viele Mannschaften sind bereits seit dem ersten Mal dabei und das gibt uns als Veranstalter die Bestätigung, dass wir mit diesen Turnier auf dem richtigen Weg sind. Dieses Faustballturnier verbindet perfekt Sport und Spaß. Gleichzeitig soll dieses Turnier auch Werbung für den Faustballsport sein.

    Wir würden uns wünschen, wenn jedes Jahr zumindest eine neue Spielerinnen bzw. ein Spieler nach dem Turnier sagt: „Faustball ist so toll, ich melde mich beim Verein an, und möchte regelmäßig trainieren und Meisterschaft spielen“.

    Das Turnier ist zwar im Prinzip eine Trauner Meisterschaft. Es freut uns aber immer besonders, wenn Gäste, wie Grünburg, Villach, Leonding und Voest Linz, teilnehmen.

    Endergebnis:
    1: Voest Linz – die glorreichen 7
    2: Grünburg
    3: Leonding – no name

    Damit man heute Jugend auf die Sportplätze bringen kann, müssen auch die Rahmenbedingungen passen.

    Auch heuer gab es wieder einen perfekten Turnierablauf durchgeführt von Zauner Peter. Die Familien Steiner, Dreier und Zauner 2x haben durch Ihren Einsatz einen hohen Beitrag für das Gelingen geleistet.

    Zum Essen gab es wieder unser traditionelles „Kistenbratl“.

    Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, wenn es heißt willkommen zum Mixed-Turnier 2018. Die ersten Mannschaften haben bereits ihr Kommen avisiert.